Letztes Heimspiel der 1. Damen 2017/2018

Am vergangenen Sonntag bestritt die Mannschaft der ersten Damen ihr letztes Heimspiel der laufenden Saison gegen den VfL Wolfsburg. Da es in der kommenden Saison für die Frauen nicht in der Oberliga weitergehen wird und es gleichzeitig das „Abschiedsspiel“ von Trainer Dominik Blancbois war, wollten die 1. Damen unbedingt noch einmal einen Sieg feiern.

Und genauso kam es: Nach spannenden 60 Minuten unterlagen die Wolfsburgerinnen mit nur einem Tor Unterschied (Endstand 21:20). Die anschließende Freude war groß und die Mannschaft bedankte sich bei ihren Fans, Trainern und Organisatoren. Eine besondere Ehrung galt dann noch dem langjährigen Trainer Dominik Blancbois, der zur kommenden Saison sein Amt niederlegen wird. 

Nach vier Jahren verabschieden sich die Damen aus der Oberliga. Nächstes Jahr geht es für die Mannschaft in der Landesliga weiter!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.